Die ITSM Software mit integriertem Identity Management

ITSM: Effizienz durch Toolunterstüzung

Efecte Edge ist eine IT Service Management Lösung, die es Unternehmen erleichtert, Serviceleistungen kosteneffizient zu automatisieren. Efecte Edge Software ist bereits vorkonfiguriert um alle gängigen ITIL- Prozesse umzusetzen.

Durch die Multi-Dienstleister Management Funktion ist Efecte Edge bereits schon heute in der Lage, Dienstleistungen nach den SIAM-Richtlinien (System Integration und Management) anzubieten. Efecte Edge besteht aus drei vor-integrierten Produktmodulen: Efecte Self-Service, Efecte Service Management, und Efecte Identity Management für AD Automation.

Die intuitive und moderne Benutzeroberfläche von Efecte Edge wird in Finnland, bekannt für einfaches und funktionales Design, entworfen und entwickelt.

Efecte Edge hat die folgenden Anwendungsbereiche:

IT Servicemanagement

entsprechend ITIL und SIAM Richtlinien

Service Automation

von Password-, Gruppen- und Zugangsberechtigungs- Verwaltung

Single Sign-On

Federated Access Management für alle Online-Services des Unternehmens

Master Data

Management der kompletten IT Infrastruktur, Geräte und Software

Dienstleisterberechtigung

Vertrags-, und externer Mitarbeiterzugangsberechtigung-Verwaltung

IT, HR und Gebäude

Dienstleistungen Service Desk und Self-Service Portal